Montag, 10. April 2017

Epitaph "A Night At The Old Station" (2CD + DVD Set) ab 28. April erhältlich...

Ab 28. April 2017 als 2CD + DVD Set erhältlich! Link: http://www.mig-music.de/releases/epit...

Der alte Bahnhof in Anderten hat sich für EPITAPH, die ihre Fans seit fast 50 Jahren mit Produktionen auf internationalem Niveau begeistert, über die Jahre zum praktischen wie auch beliebten Ausgangspunkt einer anstehenden Tournee entwickelt. Die Band schätzt die intime Atmosphäre und den hervorragenden Sound dieses Live Clubs. Grund genug, die Location für die Aufnahmen einer Akustik-Live-DVD mit 2 CDs zu nutzen. „A Night At The Old Station“ enthält alte und neue Songs, die überwiegend akustisch aufgenommen wurden. Verstärkt wurden EPITAPH von dem Geiger Tim Reese, sowie Agnes Hapsari und Klaus Henatsch (Nektar) am Klavier. Sowohl die DVD als auch die Doppel-CD enthalten überdies einmaliges Bonusmaterial: Livemitschnitte (u.a. vom Hannoveraner "Fährmannsfest"), bei denen EPITAPH zusätzlich von sechs Cellisten, den Fire Strings unterstützt wurde.