Dienstag, 10. Oktober 2017

Scorpions "Send Me An Angel" Live 2017

Dass die Scorpions (von Michael Schenker 1965 gegründete Band, zuerst unter den Namen "Nameless") Hannovers Aushängeschild ist, wissen wir. Dass die Band im Ausland erfolgreicher ist, als in Deutschland wissen wir auch! Als echter Hannoveraner hast du alles von den "Scorps" ! Im Herbst 2016 hatte sich Drummer Mikkey Dee, nach Lemmy's Tod (Motörhead) für die Scorpions enschieden, und löste den erkrankten Scorpions Drummer James Kottak ab ! Dass beide Seiten es nicht mehr nötig haben "haste mal' ne Mark für mich" wissen wir auch ! Warum machen Sie weiter ! Weil ohne jahrzenterlanger Musik währen Sie vielleicht Hartz V Empfänger ! So weit, so gut ! Vielleicht spielen die Scorpions mal wieder in Hannover ! Nicht nur wir, würden es uns wünschen !


er Ex-Motörhead-Drummer Mikkey Dee
Der Posten hinter den Kesseln bei den Scorpions geht nun dauerhaft an Ex-Motörhead-Drummer Mikkey Dee (52). Das gab die Rockband über Facebook bekannt. Ebenso wurde die endgültige Trennung vom langjährigen Trommler James Kottak (53) bestätigt.
(mehr dazu bei www.vip.de)
Der Posten hinter den Kesseln bei den Scorpions geht nun dauerhaft an Ex-Motörhead-Drummer Mikkey Dee (52). Das gab die Rockband über Facebook bekannt. Ebenso wurde die endgültige Trennung vom langjährigen Trommler James Kottak (53) bestätigt.
(mehr dazu bei www.vip.de)