Sonntag, 4. Februar 2018

Lynyrd Skynyrd gehen 2018 auf Abschiedstour...

Lynyrd Skynyrd werden sich nach mehr als 40 Jahren Bandkarriere zur Ruhe setzen, jedoch zuvor auf große Abschiedstour durch die USA gehen. Gründungsmitglied Gary Rossington blickt zurück: Es ist kaum vorstellbar, dass die Band, die Ronnie Van Zant, Allen Collins und ich in Jacksonville gründeten, nach so vielen Jahren immer noch bei so vielen Generationen von Fans Anklang findet. Ich bin sicher, dass die beiden von da oben hinunterschauen und begeistert sind, wie viele Leute unsere Musik berührt hat. Sänger Johnny Van Zant fügt hinzu: "Wir wurden gesegnet mit diesen großartigen Songs und den Botschaften, die sie den Fans übermitteln. Es war mir eine wahre Ehre, die letzten 31 Jahre in die Fußstapfen meines Bruders zu treten und die Musik und seinen Geist lebendig zu halten. Link: http://lynyrdskynyrd.com/