Samstag, 8. Juni 2019

Zeitreise Hannover - Als die Royals aus Hannover kamen (Königreich Hannover)

Der machtpolitische Aufstieg der Welfen 1714 gehört zu den bedeutendsten Ereignissen der Europäischen Geschichte und kam relativ plötzlich. 1648, am Ende des Dreißigjährigen Krieges, war das Herzogtum Braunschweig-Lüneburg zersplittert und hatte stark an Einfluss und Bedeutung verloren. Rund 65 Jahre später stellte es eine europäische Größe dar, deren Herrscher die Königskrone Großbritanniens trugen. Diese Entwicklung wurde von den Welfen systematisch durch Heiraten, Kriege und Feste vorangetrieben. Sie organisierten ihren Staat neu und schufen damit auch finanziell die Basis für ihre Machtsteigerung... Als die Royals aus Hannover kamen, die Vier Bände im Schuber wurde 2014 veröffentlicht und sind auch heute noch erhältlich und sehr Interessant !!!

Mehr über Hannover's Zeitreise erfahrt ihr hierhttps://nobbyrockcity.blogspot.com/search/label/Zeitreise