Mittwoch, 22. Februar 2023

Burning Witches kündigen mit Single “The Dark Tower” neues Album an

"The Dark Tower" heißt das neue Album der fünf Powerfrauen von The Burning Witches, das am 5. Mai erscheinen wird. Appetit auf neue Musik aus dem Hexelkessel macht die Band rund um Frontfrau Laura Guldemond nun mit der Auskopplung des gleichnamigen Titeltracks inklusive Clip. Hier erfahrt ihr mehr: https://www.burningwitches.ch/