Freitag, 28. Juni 2024

Beth Hart hat heute mit "You Still Got Me" ihre neue Single veröffentlicht

Beth Hart hat heute mit "You Still Got Me" ihre neue Single veröffentlicht. Ihr neuer Song wurde von Beths Ehemann Scott inspiriert. Sie sagt zum Song: Das ist eine wahre Geschichte. Ich hatte einen Moment, in dem ich nicht in einer positiven Stimmung war, und ich hing ziemlich hart auf der Couch, und Scott sagte: Hey, brauchst du eine Umarmung? Ich sagte, ich habe nichts mehr im Inneren, um zu lieben, und er sagte, du hast mich immer noch. Ich sagte, halte mich eine Minute, ich werde gleich wieder da sein. Ich ging nach unten und benutzte diese Worte und wie er es sagte. Du sagst so etwas, und jemand, den du so sehr liebst, sagt zurück, aber du hast mich immer noch. Das stimmt. Wenn ich ihn noch habe, habe ich noch alles. Hier erfahrt ihr mehr: https://www.bethhart.com/